1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Zeigt eure Avatare :D

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Chrissi Zackerly, 2. Juni 2012.

1. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Das mag jetzt ketzerisch klingen und ich will eigentlich auch den Thread nicht OT führen, weil ich ja nur meinen Avatar zeigen wollte. Aber ich mag’s einfach, wenn es nicht zuuu glattgeleckt und zu Mainstream ist. Ich kenn das aus dem RL mit den Sommersprossen. Stell mich mal im Sommer eine halbe Stunde in die Sonne, ich seh danach aus, als ob ich mir mein Gesicht tagelang nicht gewaschen hab *g … das hat schon oft für Belustigung gesorgt, aber es ist eben auch ein Teil von mir. Charlie hat optisch mit meiner realen Wenigkeit so gut wie nichts gemeinsam - bis auf die Sommersprossen. Ich hab schon immer einen Hang dazu gehabt, meine Püppi zwar schön zu gestalten (also meinem persönlichen Geschmack entsprechend), aber nicht ganz so glatt wie es einem Skinhersteller gern vorgeben. SL mag in vielerlei Hinsicht perfekte Optik zu bieten, aber warum gibt es dann zunehmend auch Applier, die genau das Gegenteil erzeugen? Falten, Altersflecken, Dehnungsstreifen, Adern in der Haut, sogar Kaiserschnittnarben … das würde ich meinem Avatar nun nicht antun wollen, mir reichen schon die Sommersprossen. Ich könnte die natürlich für Fotos weglassen, aber wäre das dann noch mein Avatar? Eben :) Und das Gute ist, meinem Partner gefällt es ebenfalls *g

2. LaraMaria Laville

LaraMaria Laville Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    @Charlie - ich wollte damit auch keine Diskussion lostreten. Ich habe lediglich meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben - mehr nicht.

Lucky Bekkers gefällt das.
  3. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
  4. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Bin gerade per Zufall auf einer recht sehenswerten Region. Wollte mir eigentlich nur mal das Mesh- Castle ansehen, bin dann aber über einen Teleporter im versunkenen Atlantis gelandet. Dort konnte man sich auf ein Nixen- Bällchen setzen und ein uraltes Freebie- Nixenkostüm hatte meine Altine noch im Inventar. Unverhofft kommt oft ;)

Golden_Mermaid
    by Leora Jacobus, auf Flickr

5. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden