1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Zeigt eure Avatare :D

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Chrissi Zackerly, 2. Juni 2012.

1. Nelly Yumako

Nelly Yumako Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Noch ein Alt mit Catwa Freya. Und wieder gleich mit dem Skin-Applier , den sie vorher trug.

Ypsi2_001_007.png

Vielleicht ist das Kinn jetzt zu spitz geworden, ich überleg das noch ;)

2. Aurelia Baroque

Aurelia Baroque Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab auch was für Euch :) Denn nicht nur Ihr großen könnt Euch hübschelig machen, des geht auch als Mini :)

Hab mal n bisschen rum experimentiert weil ich neben meiner normalen Mini auch mal noch ne kleine Elfe haben wollte, das ist das Ergebnis meiner Bastelei :) Das Licht am Hals kommt von der kleinen leuchtenden Laterne am Halsschmuck, des hätt ich auch ausschalten können, wollt ich aber nicht *smile*

3. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Gestern auf der wirklich schönen Sim Endless 58-58N, wer raue Landschaften à la Schottland mag, wird die Sim lieben!

4. Nikita Neuman

Nikita Neuman Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    54
    Mein neuer Look, TMP Legacy Body, Genus Head und Skin von ItGirls v.4 Neueste Skins.

NikaBrazilianDommeProfile.jpg

Anni Silver gefällt das.
  5. Seconde Vivre

Seconde Vivre Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Die meisten machen einen weiblichen Shape für den Freya Kopf, ich habe mich mal an die männliche Variante gewagt und das ist dabei herausgekommen :)

Catwa Freya TMP Classic Male_001.png

6. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Ist schön aber nicht so wirklich männlich! ;)

Vielleicht liegt's an der Skin? Der von @Niani Resident wirkte männlicher!

Niani Resident gefällt das.
  7. Seconde Vivre

Seconde Vivre Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Mir gefällt er und das ist das Beste, was ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln herausholen konnte.
    Hey und ich fordere dich heraus auch einen männlichen Shape zu erstellen und jeder der Lust hat an dieser Challange teilzunehmen :)

8. Larissandra68

Larissandra68 Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    13
    Snapshot_054_web.jpg
    Hoch die Hände Wochenende ,meine Püppi auch mit neuen Freya Koop .Bin mir aber noch nicht schlüssig ob ich den gut finde :) kommt entspannt ins Wochenende ….

9. Marian Dufaux

Marian Dufaux Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    64
    Ich habe auch mal ein wenig an Freya gebastelt. Die Skin ist von amara beauty, welche es letztens als Geschenk gab.

Snapshot_001-crop.png

10. Backstube

Backstube Nutzer

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich und meine Frau sind noch am Basteln, aber das ist so im groben der Zwischenstand.

zwscihenstand_003.png

zwscihenstand_002.png

11. Caedmon

Caedmon Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    So der letze fein schliff ist getan

Snapshot_087.png

12. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Nachdem Signature für ein paar Tage die Bodies verbilligt anbietet, habe ich endlich einen meiner Herren auf den neuesten Stand gebracht.
    Er lungerte immer noch mit System-Avatar und Billig-Klamotten herum, und ich könnte zwischendurch mal einen männlichen Part zum Fotografieren brauchen.

Also:
    Body gekauft (es wurde ohne langes Rumprobieren der Gianni, der mir im Nachhinein doch etwas arg muskulös vorkommt - aber wurscht, der Mann soll nehmen, was er kriegt)
    Dann natürlich ein neuer Kopf: Catwa Stanley (für den hatte ich mir vor Monaten schon eine Shape besorgt)
    Dann - logisch - eine neue Skin - nach etwas Rumprobieren wurde es eine von Birth, weil da schön Kopf und Body von einem Hersteller kommen. Und BOM-fähig ist sie auch.
    Jetzt standen mir (und ihm) die Haare zu Berge, weil er nur Uralt-Primteile von Tukinowagawa auf dem Haupte trug. Also ab zu Stealthic und neue Haare geholt. Und weil er (!) sich nicht entscheiden konnte, hat er gleich 2 Sätze bekommen.
    Dann gefielen mir die Augen nicht, also ab zu AG. Avi Glam und neue Augen ausgesucht.
    Dann stand der Mann nur in Turnschuhen rum, damit schien er mir zu wenig bekleidet. Also zu Kalback, Jeans gekauft, Hoodie gekauft. Jacke und Hemd wollte der Kerl auch noch (er hat sich im Verlauf des Einkaufsbummels recht selbstständig gemacht), aber an dieser Stelle habe ich ihm den Geldhahn zugedreht ...
    ... bis er mich davon überzeugt hat, dass sein Freebie-AO absolut nicht mehr zu seinem nagelneuen Äußeren passt. Also ab zu Vista, und eine Rundum-Ausstattung besorgt.

Ich rechne lieber nicht aus, was mich das Schnucki heute gekostet hat. Aber er ist doch ganz niedlich geworden, oder? Zur Not kann ich ihm noch Bartstoppeln oder einen Vollbart wachsen lassen, aber fürs Erste bin ich zufrieden.

PS: Die Shape von Xaver (so heißt er) ist leider no-trans - also bitte keine diesbezüglichen Anfragen :)
    PPS: Ganz zum Schluss bestand er auch noch auf einem neuen Profilbild, der eitle Kerl. Aber das gibt's erst morgen.

Reaching out for you
    by Leonorah Beverly, auf Flickr

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2020
  13. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Für Fotos spiel ich bekanntlich gern mal mit unterschiedlichen Looks rum. Auch wenn ich mich am Ende immer wieder freue, mein vertrautes Gesicht zu sehen, macht es mir Spaß, meine Püppi anders aussehen zu lassen. Das hier gefiel meinem Partner so gut, dass ich damit sogar einen Abend im virtuellen Zuhause geduldet wurde *g

14. Dorena Verne

Dorena Verne Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Mal auf Uralt Foto gepimpt.;)
    sepiadorena.jpg

15. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Der Pulli ist besonders schön! Den hätte ich auch gerne. Wo hast Du den her?

Nikita Neuman gefällt das.
  16. Backstube

Backstube Nutzer

Punkte für Erfolge:
    13
    Uralt avis finde ich gut. Die Pics sind von 2009 xD
    Aber mal so auf alt pimpen^^ ne danke^^

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2020
    Nikita Neuman und Anni Silver gefällt das.
  17. Dorena Verne

Dorena Verne Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Jeff? Feuerwehr?? Ich glaube wir kennen uns von früher.*grins

Nikita Neuman gefällt das.
  18. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    154
    Die anderen Abende gebe ich Dir gerne Asyl auf meiner Sim.
    Dann musst Du Dich nicht umziehen. Höchstens mal ausziehen...

Nikita Neuman und Nelly Yumako gefällt das.
  19. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
  20. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    154
    Leo, für den heutigen Tag hattest Du aber das falsche Nahrungsmittel ausgesucht:

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2020

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden