1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Zeigt eure Avatare :D

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Chrissi Zackerly, 2. Juni 2012.

1. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Ich wollte euch doch meinen jüngsten Inventarfund nicht vorenthalten. Das Outfit nennt sich "Desirable White", und ich habe das Fulbright-Leuchten aus Rock und Stiefeln entfernt, damit ihr nicht geblendet werdet.
    Offenbar habe ich auch um die Taille herum etwas abgenommen seit 2009. Das kann nicht jede(r) von sich behaupten :)
    Die Handtasche ist neu.

Inventory findings
    by Leonorah Beverly, auf Flickr

2. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Ich konnte gestern nicht widerstehen. Nachdem ich das in meinen Augen wirklich tolle Portrait von Naiike Pani gesehen hatte, musste ich mich selbst an einem versuchen. Denn die Haare hab ich auch im Inventar. Sie sind eigentlich eine herbe Enttäuschung … als ich sie vor 2 Wochen bei Epiphany sah, hab ich das Gacha gespielt, obwohl mir eine innere Stimme sagte „Mensch, es gibt kein Demo, das wird seinen Grund haben …“ und am Ende war es auch so. Zum Einen sehen sie „in echt“ nicht so toll aus wie erwartet und zum Anderen haben sie die sagenhafte Komplexität von 160K, was sie für den alltäglichen Gebrauch sofort disqualifiziert. Wie dem auch sei, für ein Foto waren sie dann doch gut :)

3. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Jetzt hat auch die letzte der Schwestern den Gabentisch bei Scandalize abgeräumt
    ... und sich gleich ein luftiges Sommeroutfit auf Ariadna- Basis für ihr Hausboot gezaubert.

ScandalizeShortsSandals by Leora Jacobus, auf Flickr

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden