• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Und was genau macht diese Face- App?

Anscheinend verwandelt sie Avatar- Bilder in Photos lebender Menschen.

Ist das der Sinn für den sie gemacht wurde?
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Ich habe die App nicht, aber soweit ich weiss geht es dabei um das Lächeln, das Bild an sich wird nicht geändert. Manche finden das Lächeln (ich glaube es gibt mehrere) "gruselig", aus welchen Gründen auch immer.
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Hört einfach auf über Mutmaßungen zu mutmaßen :rofl, das geschriebene Wort kann dabei einfach zu tricky sein ^^
Ich hätte mir die App schon längst auf's Handy geladen, einfach aus Neugierde (ich sehe diese Bilder ja ständig in der SL Friends Gruppe auf Facebook), aber bei meinem Schrotthandy und bei den ganzen Apps die für viele Sachen so "absolut unerlässlich "sind....ist einfach kein Platz mehr dafür :(
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Kann man diese App denn nur auf's HANDY laden?

Windows10 nennt doch auch alle Programme "Apps" ... geht das nicht auch auf PC?

Mir wäre es nicht wichtig genug um es auszuprobieren. Kämpfe ohnehin gerade mit dem neuen Computer. Jetzt ist auch noch mein großer TV (den ich als Monitor nutze) kaputtgegangen - benutze kleines Zweitgerät - Das Jahr 2021 fängt gut an!! :BangHead:
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Kann man diese App denn nur auf's HANDY laden?

Windows10 nennt doch auch alle Programme "Apps" ... geht das nicht auch auf PC?

Mit einem Workaround soll das wohl gehen:


Ob es das wert ist, muss jede(r) selbst entscheiden.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Mir hat es auch ein strahlendes Colgate-Lächeln hingezaubert...

8v4yj5v7.jpg
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Nee @Marian Dufaux , von der Seite erstmal gar nichts, ich habe mir BlueStacks direkt von bluestacks .com runtergeladen, musste dann noch ein bisschen im BIOS rumgurken, weil nicht alles aktiviert war und dann konnte ich loslegen. :)

In Bluestacks selber hab' ich dann Face App gesucht.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten