• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Mal etwas orientalisches :)


Charlie Harem 1 by Charlie Namiboo, on Flickr


Charlie Harem 2 by Charlie Namiboo, on Flickr


Charlie Harem 3 by Charlie Namiboo, on Flickr

Skin:
*League* Skin Isla Dark – NEU!!!
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Haare:
[LeLutka]-JOLIE_RM hair/Dark Grayscale
Second Life Maps | LeLutka

Augen:
IKON Horizon Eyes v2 – Black
Second Life Maps | Hot

Top:
*BOOM* Aruba Top (cherry)
Second Life Maps | Existence

Hose:
***Arisaris Rig70 Harem2
Second Life Maps | ArisAris

Tattoo:
CyberStar BodyArt henna tattoo MEHNDI (3) full body tattoos
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Füße:
Slink Womens Natural Barefeet (Mesh Rigged)
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Schmuck:
Zaara : Nizam Bajubandh (armband) *white*
Zaara : Nizam Payal (anklet) *white*
Zaara : Suvarna *FAT PACK* (WHITE)
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Heute mal ausnahmsweise was von mir - ein Outfit, welches ich noch viel lieber in RL anziehe: "His secretary" <3

2eehq8j.jpg



Bluse und Rock sind von {mon tissu}, die Haare von Elikatira (beides mesh), das Collar von [Forge], die Strümpfe sind von Sheer, die Schuhe von NX-Nardcotix, die Brille von HOC und das Tattoo von Gargoyle Gloom.

(Sorry, die Quali ist etwas pixelig, aber ich wollte die Bildgröße relativ klein halten. XD)
 
Zuletzt bearbeitet:
So denn, dann wollen wir mal auch hier die neueste Errungenschaft von mir präsentieren … die Haare „Rebel Rebel“ von Analog Dog und die Schuhe „Zen“ von N-Core. Das Kleid ist von Apple May Design und deren Beitrag zur Vintage Fair des vergangenen Jahres:


Charlie Jazzmoon Lounge1 by Charlie Namiboo, on Flickr


Charlie Jazzmoon Lounge by Charlie Namiboo, on Flickr

Skin:
*League* Skin Isla Dark
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Haare:
Analog Dog - .b - rebel rebel - blacks
Second Life Maps | Analog Dog Hair

Augen:
IKON Horizon Eyes v2 – Black
Second Life Maps | Hot

Schuhe:
N-core ZEN "Black”
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Kleid:
Apple May Designs – Payton
Second Life Maps | Fruitatious

Kette:
Apple May Designs – Backward Broken Pearls – Black
Second Life Maps | Fruitatious

In diesem Sinne, die Charlie :)
 
Eilyg ...

Na dann schliesse ich mich doch auch mal an und zeige meinen eigentlichen Hauptava Eilyg, völlig unbearbeitet ^^


gylie-oh-albums-eilyg-picture18607-snapshot-4.jpg
 
Guten Morgen SecondLife.
Es schaut definitiv nicht nach Regen aus, vielleicht sollte ich noch etwas Leichteres zum Wechseln mitnehmen...

dianna-loxely-albums-daily-snapshots-picture18610-snapshot-002s.jpg
 
Hmm, nichts ist so unberechenbar wie das Wetter...
Das Problem was mich ständig verfolgt, mehr als 50% meiner Suchergebnisse bzw. der Empfehlungen der SL Destinations, lassen mich auf Rollenspielsims aufschlagen.
Aber die waren heute gut drauf, ich hatte ein paar sehr nette Unterhaltungen, vermutlich weil es um diese Zeit recht ruhig in SL ist und man jede Ablenkung mit Freuden aufnimmt.
Die leichte Bekleidung, zu der ich mich wegen des strahlenden Sonnenscheins entschied, ließ mich ein paar Stunden später mächtig frösteln.
dianna-loxely-albums-daily-snapshots-picture18618-snapshot-011s.jpg


dianna-loxely-albums-daily-snapshots-picture18617-snapshot-006s.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten