• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeinahme oder Startlinie gesucht

Baertram Beerbaum

Aktiver Nutzer
so ich mache nochmal einen neuen Thread auf.

Bitte helft doch alle mal mit ein Zeitnahmesystem zu finden welches wir möglicherweise einfach kaufen können.

Ich habe bis jetzt das "Race in a Box " system ausprobiert.

Leider ist das ein recht früher Entwicklungsstand des systems.
Ich bin mal durch einige Yachtclubs getingelt und habe mir die Race Lines angesehen. Sind alle neuer als das RiaB.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen eine Kaufquelle zu finden.

vieleicht könnte ihr ja helfen eine solche zu finden
 
Naja Baer,

wenn man auf die Linien klickt, dann sollte man doch sehen, wer der Creator ist von dem Ding. Dann vielleicht einfach den Creator anschreiben, und mal nachfragen, was das Ding kosten würde !


Nur mal so ein Gedanke von mir nebenbei !



Gruss


heiko123
 
Den Creator habe ich schon vor 4 oder 5 Wochen angeschrieben, leider ohne Erfolg :cry:

Baer Du könntest Dich ja mal im Forum der SLSF Registrieren, und unser Anliegen vortragen, vielleicht gibt es dort jemanden der zurück schreibt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten