1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Ziel-Koordinaten ingame eingeben

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Swapps Swenson, 5. Juli 2005.

1. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Weiss jemand wie ich ingame am schnellsten zu einem bestimmten Punkt finde, von dem ich nur die Koordinaten kenne - also weder einen Landmark habe noch einen Weblink?

2. 1. erzeuge ein Objekt das per XML die Zielkordinate an einen externen Webserver sendet
    2. der externe Webserver macht daraus einen Link (den Typischen Secondlife link der den Client anspricht)
    3. rufe den link via LLscript ingame auf

Dürfte mit ein wenig PHP & LLScript machbar sein....

zumindest dürfte er in der Map den Zielpunkt anlegen.

3. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    äehhhh... gehts auch einfacher ?

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

ich will nur mal schnell nach Simname, x,y fliegen weil mir jemand die koordinate gesagt hat .. ich hab aber keinen landmark dafür.
    Und immer im Sim nach Minikarte zu fliegen und genau die Koordinate zu treffen ist doch sehr mühsam.

Beispiel: jemand schickt dir ne IM und sagt bei den Koords sabulella 204, 12 steht ein ganz toller vendor. Er hat aber keinen Landmark.
    Versuch jetzt mal genau dort zu landen und dann sag mir wie du das gemacht hast.
    genau das ist mein Problem...

4. Einfach gibts...

1. MAP aufmachen....
    2. rechts in der Dropdownlist die Region auswählen
    3. (in den x/y Feld darunter die Koordinaten einstellen)
    4. teleport klicken und Rest nach "roter" Linie fliegen

und NEIN ich kenne KEIN Kommando dazu.

5. Guest

Guest Guest

lol... das war ja einfach .. genau sowas hatte ich gesucht !

man lernt eben nie aus :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden