• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zor - die Zeuselerde

Zeus Edelman

Superstar
so, nachdem ich hier gelernt habe, dass ich jetzt sogar schon mein eigenes Gor habe, werde ich jetzt mal Vorschläge sammeln, um das mal konkret umzusetzen :twisted:

Auf Zor, der Zeuselerde, gibt es natürlich keine Heimsteine. Es sind Zeussteine. Da ich mich natürlich international ausbreiten will, sprechen wir vom Zeus-Stone. Die Priesterkönige sind auch zu ersetzen, "Olymp" passt da ja wie Arsch auf Eimer. Aus Slaves werden selbstverständlich Zlaves.

Auch die Städtenamen werden ersetzt. Zasra, Zort-Kar, Zaria, Zkjern, und last but not least die Oase der Zier Palmen (welch Wortspiel *g). Das Sadar-Gebirge wird erstmal in "Bielefeld" umbenannt.

Als Währung werden Zor weit Zupfer-, Zilber- oder Zold-Zarns akzeptiert. Überhaupt ist der Zarn der gefürchtete Zubar der Lüfte.

Die Kasten werden ersatzlos gestrichen und in Gewerkschaften neu strukturiert.

Ich plane natürlich die Veröffentlichung von ca. in etwa genau 27 Romanen. Mindestens jedoch fast 30, so etwa drei weniger:

- Zarnsman of Zor (Deutscher Titel: Zarnreiter mit Alkoholsucht auf Zor)
- Zoutlaw of Zor (Zoutlaw, das unbekannte Wesen von Zor)
- Olymp of Zor (Der tolle Olymp von Zor)
- Zomads of Zor (Die Zomaden von Zor)
- Zazzazzin of Zor (Zattenzäter machens dir Zappenduster in Zor)
- Zaiders of Zor (Die Zlünderer von Zor)
- Zaptive of Zor (Pech gehabt auf Zor)
- Zunters of Zor (Die Zäger von Zor)
- Zarauders of Zor (Die Zarodeure von Zor)
- Zribesmen of Zor (Ztammeskrieger von Zor)
- Zlave Girl of Zor (Die Zklavin von Zor)
- Zeasts of Zor (Die Zestien von Zor)
- Zexplorers of Zor (Die Zerforscher von Zor)
- Zighting Zlave of Zor (Der Zampfzklave von Zor)
- Zogue of Zor (Der Zurke von Zor)
- Zuardsman of Zor (Der Zächter von Zor)
- Zavages of Zor (Zor - jetzt werdens wild)
- Zlood Zrothers of Zor (Zluts Zrüder von Zor)
- Zajira of Zor (Zklavin von Zor)
- Zlayers of Zor (Zpieler von Zor)
- Zercenaries of Zor (der Zaster von Zor, alt. Die Zöldner von Zor)
- Zanzer of Zor (Zänzer von Zor)
- Zenegades of Zor (Zerräter von Zor)
- Zagabonds of Zor (Die Zagabunden von Zor)
- Zagicians of Zor (Die Zauberer von Zor *g)
- Zitness of Zor (Zeugin von Zor, alt. Ich habs auf Zor gesehen)
- Zrize of Zor (Zaster, Kohle und Moneten auf Gor)

Soweit die Planung. Mal sehen.

Und ja, es ist Freitag, ich wollte mal lachen, und da dieses Forum eh bald kapott ist (wir werden alle störben!!!!11einself), kanns heute mal ein wenig Satire sein.
 
.......... liegt unter dem Schreibtisch vor lachen.................

Das ist doch mal eine Idee....

Aber das ich heute gesterbselt wird.....?? :shock:

Zreitag der 13. kommt doch noch........

Ich hätte auch gerne einen Band :

Zessy und ihre Zulo´s.... :p
 
Was mich interessieren würde...

Wie schmeckt dann diese Zischsuppe in Kasra? :lol:
 
/me hat jetzt erstmal seinen Monitor von dem Kaffee befreit, der Urlötzlich, hervorgerufen durch den unbändigen Drang zu lachen, den Weg zu diesem suchte. Wie geil.........

Gibt es den auf Zor auch ein Zorvaldsland mit Zigh Zarls, Zondmaids und Zhralls die hin und wieder von den Zurii besucht werden?
 
Zal,

da ja Zudy Zaxter diesen Zeuszerl erst mal auf ziese Zidee gebracht hat, ist das ja zlar dass ich da im Zolymp einen Zehrenplatz zeanspruche. Und natürlich als Zauptperson in dem Zuch Zunters of Zor auftrete.

/me zipt sich an die Ztirn und zispelt: zo ein Zeug hier.

Gruss

Zudy
 
Hmm, gut, beinahe hätte es markenrechtliche Probleme gegeben...

... aber Zenthis heisst ja nun Zogstor .. *schmunzel

und Zudy... diesmal kein "zaeh"?
 
/me lacht @ Fin

und Zeusel hat sogar schon einen Wegbegleiter, der sich garnicht groß umstellen muß

Zelmo
 
Oh, dann werde ich doch gleich mal zu Zylvie Zumro, der Zuffragette von Zor.

*schaut mal kurz zu Zessy, ihrer ehemaligen Zurti*

((herrlich, endlich mal wieder lachen :) ))
 
/me kratzt sich am Kopf...Also ist mein Herr dann ein Zieger auf Zor :roll:

((danke!!!! was hab ich eben gelacht...einfach nur herrlich!!!))
 
Finrod Flanagan schrieb:
und Zudy... diesmal kein "zaeh"?

/me schaut ärgerlich zu dem Mistzerl

Zin, ich zehe schon, Du bettelst um Zärger. Willst wohl eine auf Dein freches Zaul, Mistzerl

/me strekt dem Mistzerl frech die Zunge raus ....zääääähh

zah


Judy
 
Hmm, wird doch mal Zeit dass Zudy ein Zef auf ihren Zenkel bekommt...

Zöse Zudy!

:)
 
Nee, ich muss mir nicht umstellen – Zeus und ich sind eh schon immer verwechselt worden damals in den Wastelands, bevor ich Wezir wurde. *schnallt sich den Zimitar um, steigt auf seine Zaiila und reitet in Richtung Zorro Bar davon*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten