• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zor - die Zeuselerde

Ok.. hört sich alles unschlüssig an... prima.

Ich beantrage hiermit die Wahl eines Projektleiters :grin:
 
Ok.. hört sich alles unschlüssig an... prima.

Ich beantrage hiermit die Wahl eines Projektleiters :grin:

Das ist diskussionswürdig. Aber im Zuge der Demokratie gebe ich den Posten des Projektleiters frei und eröffne die Neuwahl.

Die Wahl geht von seit vorgestern bis ungefähr etwa genau morgen Abend, 23:42 Uhr (da muss ich nämlich ins Bett). Eventuell auch nur bis kurz vor viertel vor zwölf, ~3 Minuten etwa.

Der Projektleiter hat sich inworld OOC in seinem Amt immer als weissrussische Langnasenratte (ungezähmt, kann 80er Jahre Hits singen) zu kennzeichnen. Entsprechender Avatar wird nicht gestellt, ist aber im Zweifelsfall durch eine einfache Primbox mit den Maßen 10x10x10 zu immitieren. Danke.
 
prima

ich hoffe es fühlen sich viele für dieses amt berufen...

schliesslich wird es dann viele schulungen benötigen...

vielleicht wäre auch ein ausschuss geigneter...als sekretärin sähe ich durchaus kessy als geeignet an... :)
 
Der Projektleiter hat sich inworld OOC in seinem Amt immer als weissrussische Langnasenratte (ungezähmt, kann 80er Jahre Hits singen) zu kennzeichnen. Entsprechender Avatar wird nicht gestellt, ist aber im Zweifelsfall durch eine einfache Primbox mit den Maßen 10x10x10 zu immitieren. Danke.

Du willst Bohlen als Projektleiter haben???? :D

naja..... hmmmm... eigentlich ... warum nicht.... Der macht doch sowieso alles !


Und ich schon wieder die Tipse???
Warum bin ich in allen Projekten die Tipse?? hmm ... naja..
da habe ich ja Erfahrung...


/me stellt die Rufumleitung auf der Buschtrommel und einkommende Vulos, Varts, Sleens und was auch immer, ein, das sie zu Manu weitergeleitet werden....... legt die Beine auf den Schreibtisch und holt die Nagelfeile raus...

Sooooooooo Mittagspause :mrgreen:
 
(...)
schliesslich wird es dann viele schulungen benötigen...
(...)

Schulungen werden der elementare Spielinhalt sein. Immerhin lenken diese Schulungen ab, und man kommt erst gar nicht in Versuchung was anderes zu machen, geschweige denn IC zu gehen.

Schulungsinhalte die bisher auf dem Programm stehen:

- Kajiraschule: Wie bekomme ich das was ich will und für mich ganz allein
- Herrenschule: Wie lese ich meiner Kajira ihre Wünsche von den Augen oder dem AO ab
- Diskutieren für fortgeschrittene
- Warum ist IC so gefährlich für Diskussionen
- Die hohe Kunst der Gedankenemotes

Ggf werden wir für die Themenblöcke "Combat RP - wie geht es richtig" und "Ich ess dein Herz, nenn mich Hanibal" einen Gastdozenten engagieren.
 
/me kommt mit vielen vielen Einkaufstüten mit niegelnagel neuen Silks aus der Mittagspause zurück.... füllt den Spesenantrag aus mit Vermerk: "Ungeheuer unerlässlich und nicht Unverzichtbar" klebt diesen mit Sleenspucke an den 40cm langen Kassenbon und schiebt ihn Zausel rüber :mrgreen:

Bin wieder daaaa !!!!!!!! Bis zur Teepause.... die genau in 3 Minuten beginnt... :lol: ..
Ich libbe diesen Job....

/me stempelt schnell auf alle Papiere und Vorschläge " INVALID" und
wirft sie in Ablage P..... :D

Ich beantrage hiermit eine Tarifrunde für mich.... ich bin eindeutig unterbezahlt.........
 
Das erinnert mich irgendwie an Kentucky schreit Ficken aus RTL Samstag
Nacht.

[video=youtube;vEpbM6Aj0vs]http://www.youtube.com/watch?v=vEpbM6Aj0vs[/video]
[video=youtube;pIPc6kba51s]http://www.youtube.com/watch?v=pIPc6kba51s[/video]
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten