1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Zu blöd zum Anziehen

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Nightfairy Wrydan, 9. Dezember 2014.

1. Nightfairy Wrydan

Nightfairy Wrydan Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Tag zusammen ...

Ich geb's zu: Ich bin blöd ... zu blöd, nur ein Outfit anziehen, neeeein, ich ziehe gleich einen ganzen Ordner "Zivil - Sommer" an ... mit allem, was drin ist. Wääääre an sich ja nicht so schlimm, wenn man denn mit einem Kniff wie "Auf Standard-Avatar zurücksetzen" vermeiden könnte, dass der wirklich alles aus dem Unterordner anzieht. Tut der aber ... auch nach Standard-Ava und mehreren Reloggs.
    Kennt jemand einen Kniff, wie man den Ava von diesem Unfug abbringen kann (ja, ich weiß, der sinnvollste wäre, sowas einfach zu lassen .. :?)?

2. Susan Independent

Susan Independent Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Am besten: Gar nicht erst einen ganzen Inventar-Ordner anziehen :D (sorry, ich weiss, das hilft dir nicht weiter... aber ich konnte es mir nicht verkneifen)

3. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Oha, das kenn ich … ist mir mehrere Male schon passiert. Einmal sogar mit meinem kompletten Schuh Ordner und was zwar echt stressig, aber dafür sehr lustig war, als ich meinen Hunt Ordner komplett anzog ... seitdem weiß ich, dass mir Sofas nicht sonderlich stehen o_O

Hilfe bekam ich in der FS Support Gruppe, die mir diesen Link gaben: http://wiki.phoenixviewer.com/wearing_entire_inventory

Toi Toi Toi … ansonsten hilft nur Geduld, Spucke und immer wieder detachen und reloggen.

4. Obscura Benoir

Obscura Benoir Superstar

Punkte für Erfolge:
    48
    :D gelöscht wegen falsch verstanden *grins ..pft ich glaub das passiert jedem mal , ein Haus ist mindestens so unkleidsam wie ein Sofa Charlie :mrgreen:

Tante Edit: am praktischsten ist es immer komplette outfits abzuspeichern ..das erspart einem manchmal hysterische Anfälle *g

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014
  5. Viviane Hobble

Viviane Hobble Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Gibts da nicht sowas wie "detach all"? Dachte ich hätte sowas irgendwo mal gelesen

6. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Na ja, wie viele Sachen kann man pro joint attachen? 5? Sind die „Plätze“ belegt, hört die Klamottenrezzerei erst einmal auf … detached Du das Ganze, sind die ja wieder frei und weiter geht’s munter im „Rez-mich-wahnsinnig“-Reigen, bis eben alle Anfragen ans System abgearbeitet sind. Zumindest hab ich mir das laienhaft immer so erklärt.

7. sven Homewood

sven Homewood R.I.P.

Punkte für Erfolge:
    48
    38 attachments, verteilt, oder alle an einen. 5 bezieht sich auf die Wäschelayer.

8. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei 38 is zwar Schluss, aber wenn man alles Detached auf einmal, merkt SL "oh, da sind wieder Attachpoints frei!" und added die nächsten Komponenten. Lässt sich eigentlich nur mit einem Relog oder Crash unterbrechen... oder man wird gecrashed. Dann bleibt das Adden stehen und man kann sich zurücksetzen.

Das war mal eine Zeitlang im Firestorm dämlich, wenn man ordnernamen suchte und just am Ende der suche Sprang der reiter einen Ordner weiter - was meistens dann der generelle Objects Ordner war...

9. Möhre

Möhre Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Haha, den Fehler machste sicherlich nur einmal :) Und ich dank deiner Info hoffentlich gar nicht.

10. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Hmh ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das am Ende nur der LL-Support helfen konnte :-/
    Das ist eigentlich echt ne böse Stolperfalle. Ist mir zwar noch nicht passiert aber sowas kann jedem passieren glaub ich, schnell dumm geklickt, klingt nach mir :D
    Da sollte mal irgend ne Sicherung eingebaut werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden