• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

zu viele Prims beim verlinken

Re: Man O Man

Wohl eher eine Art der Selbstdiqualifikation.

dadawn Nightfire schrieb:
ich habe seit 3 tagen etwa 2 fragen in sl info mit echt vielen klicks aber noch keine einzige antwort auf 2 sehr leicht gestellte fragen und hier türmen sich die antworten auf einen dummen denkfehler den ich gemacht habe!!

Übrigens nicht für jede Frage die sich leicht stellen lässt gibt es auch eine leichte bzw schnelle Antwort. Das kann schon mal dauern, manchmal auch länger.
 
Hinweis auf das Topic!

Es geht hier der Threaderöffnerin lediglich um Möglichkeiten, mehr als 256 Prims als ein Objekt zu verlinken.

Daher: Bitte wieder "Back To Topic"

Vielen Dank

Treb
 
Also ... kurz :

NEIN, es geht nicht !!!

Erklärung habe ich keine .. tut mir leid !
Aber Linden Lab bestimmt !!!
 
Tonia Brockholst schrieb:
Also ... kurz :

NEIN, es geht nicht !!!

Erklärung habe ich keine .. tut mir leid !
Aber Linden Lab bestimmt !!!

Linksets können aus 256 Prims bestehen, weil die dies im Sourcecode als Maximumkonstante so festgelegt ist.

Eine andere Erklärung gibts dafür leider nicht, und die können das jederzeit ändern, in llprimlinkinfo.h in den Sources ist das einfach so definiert, wie etwa die maximal Distanz zum Linken mit 54m (Kantenabstand der Boundingboxen) festgelegt ist.
 
Shirley Iuga schrieb:
und die können das jederzeit ändern, in llprimlinkinfo.h in den Sources ist das einfach so definiert
Wer weiß, welche Gründe das aber Serverseitig hat. Vielleicht wird das im Asset-Server und in der Region-Verwaltung einfach zu "sperrig", bzw. zu langsam zu verarbeiten. Wird schon seine Gründe haben, so völlig willkürlich werden die das nicht so eingerichtet haben.

Oder habe ich verpasst, dass die Server-Soft neuerdings Open Source ist?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten