• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zugriff von Homepage auf Sl

Hi Leute
Wie ich von Sl auf meine Page zugreifen kann weis ich, des is ja kein Problem.

Ich hab nur schon oft gesehen dass die Homepage auf Sl zugreift also n Namen raussucht so wie hier zb.

Aber wie geht das?
Steht da ein Objekt in Sl das dauernt nachfrägt obs was machen soll oder wird dieses Objekt von der Seite aufgefordert ohne dass es frägt?
 
Hi,
das geht mit der XML-RPC Schnittstelle.
Mußt mal in den Wiki's schauen.

Gruß Hoerman
 
Ja davon hab ich schon gelesen aber nur auf englisch und da habe ich nicht richtig durchgeblickt, da steht mir zu wenig drinn hat da jemand n tut für mich?
 
Hallo Darky,

schätze Dir kann geholfen werden, wenn man wüsste was Du eigentlich möchtest :)

Nur ein kleiner Tipp, ein wenig Punkt und Komma und mal ein kleiner Absatz... schon ist es erheblich leichter.

Dann wirst Du auch schneller Hilfe finden, garantiert :)

vg Treb
 
Ich möchte wissen wie ich einem Objekt [libary:0c7d4842dd]Ein [Objekt ]in [SecondLife] besteht aus einem oder mehreren [Prims] und kann wiederum mit anderen [Objekte] befüllt werden.[/libary:0c7d4842dd] in Sl Befehle über eine Homepage geben.

Mitlerweile kam ich, durch das was Hoerman geschrieben und ich gelesen habe, dazu ,dass ich das Ganze wohl über XML-RPC machen muss.

Jetzt fehlt nur noch eins ich habe keine Ahnung wie das funktioniert und werde aus den Wiki's in diesem fall nicht wirklich schlauer.

Desshalb wäre es sehr nett wenn jemand am besten ein Deutsches Tutorial für mich über XML-RPC und seine Verwendung für mich hätte.
 
Ich schließe mich meinem Vorredner an, denn auch ich interesse mich sehr für dieses Thema.. Nur wo fängt man da an zu lernen?



EDIT: Danke für die negative Bewertung. Das ist ein Forum, ich schreibe das es mich auch interesiiert und schwupps. Wenn ich mal immer negative Bewertungen verteilen würde für unsinniges.. unglaublich.
 
Ja, klasse dass Du den Beitrag etwas editiert hast.

Ich verstehe nun Dein Problem, leider kann ich Dir aber nicht weiter helfen, aber ich werd mich mal schlau machen.. hab einige erfahrene Freunde inworld.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten