• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

zurück auf 1.3 ???

Ich habe eben SL gestartet .. wie gehabt - nach dem Update - fror alles fest und ich konnte nicht anders den PC abschalten als über die Steckdose. Auf Dauer wird es meinen PC schaden .. ich weiß nicht, wie ich auf die alte Version zurück kommen kann, da ich nach einer Deinstallation der neuen und Installation der alten Version bei jedem Start sofort das Update vor mir im Fenster habe.

Übergehe ich es, werde ich rausgeschmissen und SL ist nicht mehr möglich.

Wie soll ich da weiter kommen? So langsam verzweifel ich echt. :(
 
Moin Moin,

vielleicht bin ich auch falsch hier aber trotzdem folgende Frage: Da die 1.14... Version bei mir ebenfalls zum allgemeinen Dauerabsturz führte, bin ich zunächst wieder auf die alte version zurückgegangen:
Frage: da diese nur noch kurz erhältlich sein soll, so Lindenlab, wollte ich meine GeForce Go 6600 auf den neuesten Stand updaten, d.h. ich brauche einen neuen Treiber hierzu: Kann es sein dass es für die Go series, also die Notebook Variante, keine neuen Treiber gibt, respektive, dass das nur möglich ist, wenn man ein Computergenie ist?
Ich würde mich freuen, wenn es hierzu eine(n) für mich verständliche Erklärung / Link geben würde.

Vielen Dank für etwaige Mühen.

Sara :?: :(
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten