• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zuverlässiger Platz zum reezen gesucht

Pamela69 Maurer

Neuer Nutzer
Hallo,
habe inzwischen mehrere Boxen im Inventar, die sich nicht entpacken lassen.
Zum einen verbieten die Grundeigentümer das abstellen der Boxen, auch in Parks hat es nicht funktioniert. Manche Boxen sind über Lost & Found wieder zurückgekommen, stehen also doppelt im Inventar. Eigentlich wäre es gut, wenn man im Store selbst die Ware gleich entpacken kann. Im Moment kaufe ich nur Ware, die offen in einem Ordner steht. Das klappt wunderbar. Dieses Problem verleidet mir das shoppen – und shoppen macht einer Frau bekanntlich Spaß. Kann mir also jemand eine zuverlässige Adresse geben, die mir das entpacken erlaubt.

Mein Rechner ist ein schneller Mac.

Pamela
 
Gib´ einfach mal über die Suche den Begriff "Sandbox" ein ... und dann teleportiere Dich zu den dort angegebenen Punkten !
In den meisten Sandboxen ist das rezzen erlaubt, ohne direkt Mitglied einer Gruppe zu sein ....
 
also entpacken kannst du z.b. in sandboxen ... aber sammel deine objekte nach dem entpacken auch wieder ein. ;-)

ansonsten ist ne möglichkeit, dir die box an den avatar zu hängen, auf bearbeiten gehen und dann den inhalt direkt ins inventar zu ziehen.
den trick hab ich von ner freundin beigebracht bekommen, wenn es mal schnell gehen muss und ich im laden nix rezzen kann, aber auch keine lust habe nach hause zu teleportieren. ;-)
 
Hi :)
Das kannst Du bei mir im Laden machen. Allerdings, damit die Leute mir nicht alles vollmüllen, ist auch da Autoreturn an und zwar auf 5 Minuten. Das reicht aber locker um eine Box zu rezzen, auszupacken und zu löschen. Also nur zu :)
Du findest den Laden unter:
[Mod] Schleichwerbung entfernt - der Hinweis auf Sandboxen reicht wohl völlig, also wirklich.[/Mod]

Viel Spass :)

ANMERKUNG MOD: Noctua Janus
Zeit: 17.04.2008 - 14:05:46

Grund: Werbung/Kommerz/Spam

Dieser Beitrag wurde als unzulässige Werbung/Spam angesehen.
Titel und Inhalt wurden editiert.

Werbe- und Handelsthreads - in den dafür vorgesehenen Handelsforen - werden auf Slinfo.de toleriert sofern sie von Mitgliedern der Community gepostet werden, die sich bereits mehrfach am Communityleben auf Slinfo.de beteiligt haben.
Klingt komisch? - Ist aber so!

Die Definition von "mehrfach beteiligt" liegt im Ermessen der Moderatoren.
Erstlingsposter die erst seit kuzem bei uns registriert sind oder noch kaum nützliche Beiträge verfasst haben gehören definitiv nicht dazu.

Slinfo.de ist ein soziales Netzwerk und keine kostenlose Werbeplattform.
Wer sich am sozialen Netzwerk austauscht und der Community einen Mehrwert bietet erhält die Möglichkeit SLinfo.de - im angemessenen Rahmen - als Werbeplattform zu nutzen.

Wer wiederholt diesen Hinweis ignoriert wird automatisch gebannt!

Willkommen auf SLInfo - Ein Socialize Network für die deutsche SL-Community!
Wir freuen uns auf deine nützlichen Beiträge!

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Noctua Janus
 
wie wäre es, wenn du deinen Müll einfach wegwirfst statt irgendwo rumstehen zu lassen?

Es gibt da eine "delete"-Funktion (löschen nennt man das auch) unf einen Papierkorb im Inventory, aus dem man seinen eigenen Müll selber endgültig verbannen kann.

Schmeisst du deinen Sperrmüll auch in den Wald oder auf fremde Grundstücke über den Gartenzaun?

Gruß
Linda
 
Hallo Pamela69

bei mir im Shop kann man rezzen, egal wo es gekauft wurde.

[Mod] Schleichwerbung entfernt - der Hinweis auf Sandboxen reicht wohl völlig, also wirklich.[/Mod]

Sollte mal was stehenbleiben wird es nach 30 min. zurückgeschikt, es geht also nichts verloren

MFG
Victor Clary

ANMERKUNG MOD: Noctua Janus
Zeit: 17.04.2008 - 14:06:21

Grund: Werbung/Kommerz/Spam

Dieser Beitrag wurde als unzulässige Werbung/Spam angesehen.
Titel und Inhalt wurden editiert.

Werbe- und Handelsthreads - in den dafür vorgesehenen Handelsforen - werden auf Slinfo.de toleriert sofern sie von Mitgliedern der Community gepostet werden, die sich bereits mehrfach am Communityleben auf Slinfo.de beteiligt haben.
Klingt komisch? - Ist aber so!

Die Definition von "mehrfach beteiligt" liegt im Ermessen der Moderatoren.
Erstlingsposter die erst seit kuzem bei uns registriert sind oder noch kaum nützliche Beiträge verfasst haben gehören definitiv nicht dazu.

Slinfo.de ist ein soziales Netzwerk und keine kostenlose Werbeplattform.
Wer sich am sozialen Netzwerk austauscht und der Community einen Mehrwert bietet erhält die Möglichkeit SLinfo.de - im angemessenen Rahmen - als Werbeplattform zu nutzen.

Wer wiederholt diesen Hinweis ignoriert wird automatisch gebannt!

Willkommen auf SLInfo - Ein Socialize Network für die deutsche SL-Community!
Wir freuen uns auf deine nützlichen Beiträge!

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Noctua Janus
 
Linda ... watt iss :shock: ?? Bist Du heute krawallig :shock: :? ???

Sie wollte doch nur wissen, wo sie ihre Boxen auspacken kann (ohne gleich Landbesitzer sein zu müssen) ...... :?
 
Na ich glaubLinda störte sich daran:

Manche Boxen sind über Lost & Found wieder zurückgekommen, stehen also doppelt im Inventar.


Das bedeutet ja, sie hat alles stehenlassen ;)
 
ES gibt in SL reichlich Plätze wo das bauen und damit auch rezzen erlaubt ist. Allein die Tatsache, daß manche Boxen in deinen L&F-Ordner zurück kamen zeigt ja das du welche gefunden hast.
Wenn du die Box nach dem entpacken löscht und nicht einfach stehen läßt kommen die auch nicht in deinen Ordner zurück. Nebenbei kannst du die doppelten Boxen im Inventar doch einfach löschen.

Außerdem ist es auch garnicht nötig, die Boxen durch rezzen zu entpacken.
Mach mal folgendes wenn kein "Bauland" in der Nähe ist (geht überall, also auch gleich in dem Shop wo du gekauft hast):

Rechtsklick auf die Box in deinem Inventar -> tragen / wear ->>
die Box klebt dann an deinem Körper, meist die rechte Hand -> rechtsklick auf diese getragene Box -> öffnen / open ->
im neuen Fenster wird der Inhalt angezeigt -> wähle "ins Inventar kopieren" (bei no copy Sachen das Nachfragefenster bestätigen) ->
Der Inhalt der Box ist in deinem Inventar -> rechtsklick auf die Box am Körper -> ablegen / ausziehen /detach wählen um die Box wieder loszuwerden -- sieht sonst komisch aus wenn du immer mit einer Box in der Hand rumläufst :D

lg, Manu
 
Wenn du eine ruhige Sandbox suchst, geh in die Avalon-Sandbox, die findest du über die Ingame-Suche. Wenn du Hilfe brauchst, wende dich vertrauensvoll an den Sherriff der Sandbox, Johnamensdall Unsworth, er wird dir gerne helfen.

Celina
 
Finwe hat mich verstanden :wink:
Ich habe eben 'nen Moment weitergedacht, viele gehen eben doch etwas gedankenlos vor. Das schöne ist, dass in SL [libary:71553d99aa]Abkürzung für [Second Life][/libary:71553d99aa] jeder seinen Müll wiederbekommt den man rumstehen lässt, anders in RL.
Vielleicht war es krawallig, ich entschuldige mich dafür..

Gruß
Linda
 
Hi

Jep, wie Linda bereits geschrieben hat, es ist bei vielen wirklich eine Unart ihre Boxen halt nicht wieder einzusammeln, ich schicke täglich welche zurück (und oft an die gleichen Personen mehrmals.

Das "mal" eine stehen bleibt wegen Probleme ist ok, aber wer ausgepackt hat, sollte danach auch seinen Dreck wieder wegräumen. Gehört sich so. Ich schick es jedenfalls gnadenlos immer zurück, und mir ist es auch ziemlich gleichgültig ob dann das ein oder andere verloren geht. Und wenn ich Lust und Laune habe dann schicke ich auch alles einzelnd zurück, aufräumen muß dann der "Müllverursacher" selbst, nämlich in seinem Inventar.

viele Grüße

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten