• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zwei SL-Accounts über eine IP

Andi Sinatra

Neuer Nutzer
Hallo Community und ein frohes neues an alle.

Wir haben daheim zwei Rechner. Meine Frau und ich. Heute haben wir uns das erste mal gemeinsam eingeloggt ins SL. Der sich als zweiter einloggt, schmeißt den anderen automatisch raus.

Nun sind wir aber zwei personen, die nur über einen Router, also eine öffentliche IP, surfen.

Vielleicht kann uns jemand helfen: Wie bekommen wir das hin, dass SL uns nicht raus wirft?

Das wäre echt schade, wenn das nicht geht. Aber eigentlich sollte es bei mittlerweile 2,3 Mio registrierten dafür eine Lösung geben oder?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Gruß
Andi
 
Du könntest einen Proxy nutzen.
Dann hast du aus Secondlifesicht eine andere IP.
Allerdings weiß ich nicht, ob SecondLife die Proxynutzung erlaubt.
 
Wenn du einen Router benutzt sollte es gar keine Probleme mit der Ip-Adresse geben.
Wir sind teilweise zu 3 Personen gleichzeitig in SL und bisher sind keine Probleme aufgetreten.
 
Komischerweise macht er jetzt keine Probleme mehr. Erst hat er uns 3 mal hintereinander raus geworfen und jetzt ist seit 15 Minuten Ruhe.

Ich habe auch eine Einstellung gemacht, von der ich denke, dass es was damit zu tun hatte. Vielleicht sagt euch "enable circuit log" etwas.

Kann es damit zu tun haben?
 
Wenn du einen Router benutzt sollte es gar keine Probleme mit der Ip-Adresse geben.
Wir sind teilweise zu 3 Personen gleichzeitig in SL und bisher sind keine Probleme aufgetreten.

Alle Clients des Routers haben die selbe externe IP. Also kann es wohl nicht an der externen IP liegen. Aber wenns läuft ist ja alles klar :).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten