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Zweitaccount mit gleicher Zahlungsart (PayPal)

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Johanna Burnstein, 22. September 2010.

  1. Johanna Burnstein

    Johanna Burnstein Freund/in des Forums

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    Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig.

    Ich habe zwei Accounts. Beide laufen auf den selben Namen und Adresse. (Soweit ich weiss ist das möglich)
    Auch sind beide Altersverifiziert. Der ältere durch hinzufügen der Zahlungsart PayPal, der andere seit letzter Woche durch die Altersverifizierung (Ausweisnummer).

    Ich würde nun gerne für den zweiten auch die selben Zahlungsinformationen wie für den ersten hinterlegen. Jetzt hab ich zwei Fragen:

    1/ Darf man das? (Sollte ich zusätzlich vorher auch beim LL Support anrufen und und mir das bestätigen lassen?)
    2/ Die Abbuchungsaufträge bei PayPal. Hab ich dann zwei oder läuft das alles über einen?

    Danke schonmal. :)
     
  2. Cecania Blackburn

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    Darf man und funktioniert:)

    Ich habe 5 accounts mit 5 mal der gleichen AV und 5 mal die gleichen Zahlungsinfos.

    Schreib einfach noch an LL ein Ticket, dass beide accounts dir gehören. Hat auch den Vorteil falls ein account Premium ist bekommst du für den 2ten auch premium Support. Auch wenn er nur Basic ist.

    LG
     
  3. Johanna Burnstein

    Johanna Burnstein Freund/in des Forums

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    Super. Danke für die Info.
     
  4. Jasmin Ewing

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    Hallo,

    ich habe das auch, also mehrere Accounts mit absolut den gleichen Daten.
    Funktioniert seit mehr als 1 Jahr tadellos.

    @Cecania:
    Das kann ich so leider nicht bestätigen. Jasmin ist Premium, aber mit den anderen habe ich bisher nur "normalen" Support erhalten. (z.B. keinen Live-Chat)

    Bitte erkläre doch was du unter "Premium-Support" verstehst/meinst.
    Danke
    LG Jasmin
     
  5. Cecania Blackburn

    Cecania Blackburn Superstar

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    Bei einem Ticket werden auch Themen bearbeitet die normal nur mit Premium möglich sind:)

    LG
     
  6. Shirley Iuga

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    ...und man kann mit dem Main Account im Live Chat sagen, dass man ein Problem mit seinem alt Account hat.
     
  7. Jasmin Ewing

    Jasmin Ewing Aktiver Nutzer

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    @Shirley:
    Das hatte ich letztens versucht, als ich ein Problem beim Eintragen meiner Kreditkarte bei einem Zweit-Account hatte. Die lapidare Antwort war: "Das können wir hier nicht beantworten, machen Sie dafür ein Ticket mit dem Zweit-Account auf" --- auf eine Beantwortung dieses Tickets warte ich seitdem (das ist fast 3 Monate her).

    LG Jasmin
     
  8. Ist halt auch wichtig an wen du da gerätst, wie in jeder anderen Firma auch. Ich hab damals immer Hilfe auch für meine Alts bekommen, wenn ich im Live Chat ne Frage stellte. Tickets dauern erwartungsgemäß erstmal sehr lange. Wenn möglich, würde ich in wichtigen Fällen eher die Hotline anrufen.
     
  9. Jasmin Ewing

    Jasmin Ewing Aktiver Nutzer

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    Ich gehe einfach mal davon aus, das es bei mir ein Einzelfall war/ist. Mein Geldproblem beim Zweitaccount habe ich mittlerweile auf einem anderen Weg gelöst.

    Ich wollte nur aufzeigen, das die weiter oben gemachten Angaben nicht immer zutreffen müssen.

    Zum Anruf bei LL: Ich kann zwar einigermaßen verständlich Englisch schreiben, sprechen jedoch ... auweia ... bisher haben selbst sehr geduldige (muttersprachliche) Englisch-Sprachige bei mir aufgegeben zu verstehen was ich ihnen sagen wollte .... bis ich es ihnen aufschrieb :lol:
    JA, ich weiss das es einen "deutschsprachigen" Support gibt und habe auch schon mit denen telefoniert. Einfach war es auch nicht und im Endeffekt hieß es dann doch "Ticket eröffnen".

    Ich denke ich komme gerade sehr weit ins Off-Topic, Entschuldigung dafür !
    LG Jasmin
     

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