1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Zweiter Account möglich?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von katharina Laval, 9. Februar 2007.

  1. katharina Laval

    katharina Laval Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leuts,
    besteht die Möglichkeit in SL einen zweiten Account einzurichten?

    Ich finde da leider nichst drüber :(
     
  2. Netweasel Antfarm

    Netweasel Antfarm Freund/in des Forums

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    soweit ich weiß ist es möglich, bin aber der meinung der kostet dann etwas. Man kann das mit den Kosten auch umgehen habe ich gehört, möchte es hier aber nicht posten. Da LL eigentlich möchte das jeder User nur einen Account hat.
     
  3. Klar, aber ein zweiter Account kostet einmal 9,95 Dollar glaube ich.

    lg,
    nadja
     
  4. anyja

    anyja Nutzer

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, gibt es.
    Kosten US$9,95 einmalig
    Einfach einen Neuen Account einrichten und dort angeben das es ein Zweit Account sein soll.
    Müsste jedenfalls dort auf der 2. oder 3. Seite eintragbar sein.

    Nachtrag: LOL @Nadja *Kopfschütteln* :D
     
  5. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie ist es denn, wenn mein freund auch einen basis-account haben will und vom 2ten rechner aus spielt? bekommt man da ärger, weil 2 accounts mit derselben IP spielen ?



    und kann man auch 2 accounts vom selben rechner aus gleichzeitig spielen? sind ja windows-fenster, da müsste es ja gehen, oder?
     
  6. Zwobot Orbit

    Zwobot Orbit Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. Samantah Vacano

    Samantah Vacano Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn es ein und die selbe IP ist, würde ich das nicht versuchen. Linden könnte das für einen Rechner halten und damit hast du dann aus deren Sicht versucht einen zweiten Account ohne Gebühren zu erschleichen.


    Das geht ohne Probleme. Einfach beim Aufruf von SL in den Aufrufparametern -multiple anhängen.

    Liebe Grüße
    Sam
     
  8. Netweasel Antfarm

    Netweasel Antfarm Freund/in des Forums

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    Also meine Freundin und ich spielen so scon seit drei monaten und es gibt (bis jetzt) Absolut keine Probleme damit
     
  9. Zwobot Orbit

    Zwobot Orbit Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    es gibt auch keine Probleme mit LL wenn man über die selbe IP spielt!
     
  10. Maxi Masala

    Maxi Masala Guest

    Es sollte allein daeshalb kein Problem geben, weil Router nun mal alle PCs, die in einem privaten Netzwerk hängen, mit derselben IP des Providers weitermeldet. Die interne Verteilung übernimmt er dann halt. So können auch 50 Rechner oder mehr mit derselben IP unterwegs sein.
     
  11. Rognir Viking

    Rognir Viking Superstar

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist den meisten Publishern aber egal.
    Die meisten Online Games die ich gezockt hab ließen nur einen Account pro IP einloggen.
    Darum war ich bei SL überrascht, das Linden mehrere einloggen lässt.

    Hatte sowieso Schiss am Anfang. Bei der ESL isses ja so, das man, wenn man sich unter der gleichen IP mit nem anderen Acc einloggt, kann auch Stunden später sein, gleich ne 5 Jahres Sperre wegen Fake Account kassiert. Darum bin ich bei diesen Dingen immer übervorsichtig. Aber Linden stört das wirklich kein Stück, auch nicht, ob di folge Accs bezahlt wurden.
     
  12. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    super!

    eine echte gute community hier ! :)
     
  13. Moe McAlpine

    Moe McAlpine Freund/in des Forums

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    29
    Moin,

    lese seit 2 Tagen diverse Foren-Beiträge zu 2. Account - leider wurde mein Prob nicht beantwortet:

    1. Möchte gern einen 2. Account (zum Bauen - macht weniger Stress)...jedoch bei der Anmeldung finde ich nirgends eine Möglichkeit anzugeben, dass dies ein 2. Account sein soll....also 1malig 9,95 zahlen zusätzlich zu meinem vorhandenem Premium.


    2. Problem, nach ausfüllen des Anmelde-Formulares über secondlife.com - wobei ich verzweifelt nach ebend dieser Option Ausschau gehalten habe - wurde ich pronto rausgeschmissen, also kein Kontakt mehr zu second life com - die gingen in die Knie. Was dort nun tatsächlich gespeichert wurde? *schulterzuck*

    nun sind 3. auch noch die mühsam ausgewählten Namen vergeben, wie ich festgestellt habe - leider nicht für mich ;)

    Frage insgesamt:
    (habe parallel an Linden übrigens ebenfalls eine Anfrage geschreibselt).

    Worüber bitte ..und wie, melde ich einen 2. Account an?
    Hat es kürzlich jmd. von Euch schon erfolgreich durchgeführt? - wenn ja - bitte wie? Wo finde ich dem Formular (secondlife.com). wie in diesem Formum erwähnt - das Häkchen, um klarzustellen, dass es sich um einen 2. Account handelt? Er war definitiv - nach mehrmaligem Suchen - nicht da *trauertrag*


    Verbleibe neugierig abwartend mit LG

    Moe
     
  14. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn du deinen sl client öffnest, hast du da die option 'neuer account' ich denke, dass du da vielleicht weiterkommst? hab es aber selbst noch nie versucht!
     
  15. Ja, man muss über den Anfangsbildschirm auf "New Account" klicken.
    Irgendwann kommt dann eine Seite, auf der Du angibst, dass es ein Zweitaccount ist.

    Ich habe das gemacht, also muss es irgendwo stehen :)
     
  16. Moe McAlpine

    Moe McAlpine Freund/in des Forums

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    29
    Moin und danke finrod,

    aber exact das ist das Problem.....es sollte so sein *lach*
    Ist aber leider nicht so..ich komm auf keine Seite, wo ich eben dieses angeben kann. Und habe nebenbei bedenken noch weiter rumzubasteltn, wer weiss, wie die Daten, die ich ständig (mein Freund übrigens parallel ebenfalls) bewertet, bearbeitet werden.

    Nochmal: die ausprobierten Namen sind wech/vergeben!! aber an wen? - und warum bekomm ich die nicht?
    Bin registriert - verifieziert - lach - vom FBI untersucht......MAD überprüft..(war kürzlich bei mir im SL-Garten :wink: -hab Fotobeweise).....also....saubere Weste....

    kann das so kompliziert sein? :roll:

    Darum nochmal frage: hat es jmd. kürzlich (2Wochen) erfolgreich hinbekommen einen 2. Account anzulegen?

    Immer noch etwas irritierte Moe

    8)
     
  17. Cyrus Maroon

    Cyrus Maroon Nutzer

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, Zweitaccount anzumelden funktioniert, auch in den letzten zwei Wochen. Allerdings scheit die Formularseite, auf der man ihn als Zweitaccount melden konnte, nicht mehr vorhanden zu sein. Über Gründe ließe sich jetzt spekulieren, immerhin wird somit ja auch das Wachstum der Community unterstützt. ;-)

    Es ist übrigens egal, ob man im Client auf "New account" klickt oder direkt über die Website eine Neuanmeldung macht.
     
  18. Moe McAlpine

    Moe McAlpine Freund/in des Forums

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    29
    Danke Cyrus,

    gibt Hoffnung - werde es wohl noch mal versuchen.

    Meine Vermutung: evtl waren die Server überlastet? Hatte jedoch Bedenken, was mit meinen bis dato eingegebenen Daten ( die ja dann futsch waren) passiert ist.

    In diesem Sinne - denke - ist wohl ein technisches Prob., solange mir niemand was anderes erzählt ;)
    Muss der Zufall mitgerechnet werden?

    Weiter tapfer weiter anmelden..................und meld und meld und ......

    Erfolgs-Stories bald hier in diesem Theater ;)

    danke für die Infos - jedenfalls weiss ich nun zumindest mal - das es "normalerweise" wohl die richtige Vorgehensweise war und ist.

    MFG - in hope und SL

    Moe
     
  19. Cyrus Maroon

    Cyrus Maroon Nutzer

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, ich gehe da auch von technischen Problemen aus. Bei mir ist ein Versuch zur Anmeldung auch schiefgelaufen und der Name war weg. Habe allerdings nicht gesehen, ob die Namenskombination dann auch in der Suche auftauchte, aber das ist ja auch nicht das Thema.

    Also: nochmal versuchen, ggf. nicht zu Lastspitzen bspw. am Abend...
     
  20. birdy Auer

    birdy Auer Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe Testhalber einen 2. Ava angelegt.

    Die Moeglichkeit anzugeben das es ein 2. Account ist gibt es zumindestens
    zurzeit anscheinend nicht mehr.
    Bei meiner Urspruenglichen Anmeldung gab es das noch.

    Hatt jemand ne Ahnung wie man einen 2. Ava nun "Offiziell" macht?

    Die Client Software ist nicht wirklich auf -multi ausgelegt.
    Das lagt ja wie die Sau, wenn zwei davon Laufen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden