• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zweiter Account möglich?

birdy Auer schrieb:
Das lagt ja wie die Sau, wenn zwei davon Laufen.

1) Speicher ausbauen
2) Den nicht aktiven Client immer in den Hintergrund legen, möglichst nie beide Clients als Fenster aktiv haben.

Dann gehts auch mit 2en ganz gut.
 
Linden liest hier mit, unklug zu schreiben dass man einen zweiten
Account hat ;-)


Im neusten Blog schreiben die, man soll seine Angaben korrigieren wenn
man 2 Accounts hat, damit sie nicht gesperrt werden.

Ausser E-Mail kann man aber nichts ändern.
 
SandyLee Munro schrieb:
Linden liest hier mit, unklug zu schreiben dass man einen zweiten
Account hat ;-)


Im neusten Blog schreiben die, man soll seine Angaben korrigieren wenn
man 2 Accounts hat, damit sie nicht gesperrt werden.

Ausser E-Mail kann man aber nichts ändern.


Dann waere es schoen wenn sie mal schreiben wuerden wie man es
denn Richtig macht!
 
Moin moin,

neues vom Theater 2. Account.

Nach wie vor ist nachzulesen bei LL, dass ein 2. Account /Alt Account möglich ist.--kostet 9.95US$ - die möcht ich seit 2 Wochen gerne ausgeben....
[url]http://secondlife.com/whatis/plans.php [/url]


Nachfrage hier im Forum gab nette Tipps - danke hierfür erstmal---und parallel bei Linden (Antwort ausbleibend)

Bei korrekter Anmeldung erhält man/frau - wie auch immer - folgende Antwort von LL:

You are unable to create an account at this time....??? :shock: (Zitat LL ...habs nicht geschafft dies hier einzufügen - liegt jedoch auf meinem Rechner)

Als Premium-Mitglied- zahlend ebend - obwohl ich nicht darauf rumreiten will - und bereit bin, noch weiter Geld zu investieren - wäre es doch sehr nett im Rahmen einer Dienstleistung zumindest informiert zu werden, wenn sich "Regeln" ändern? Ist mir schon bei dem First Land passiert und langsam beginne ich zu überlegen, ob ich nicht mal in eine neue Branche einsteige - nämlich
Manager für LL zu engagieren - sorry - bin leicht angenervt

Muss betonen - habe volles Verständnis für technische Probs und finde das Projekt insgesamt toll.
Nur ...ich habe AGB´s etc unterschrieben -akzeptiert - Daten rausgegeben usw....

Warum, hält sich LL dann nicht ebenso an Ihre Angebote, bzw. informiert nicht über Änderungen?

Schon wieder leicht irritierte Moe :wink:
 
Hallo Leute, ich hab mit großen Interesse diesen Tread gelesen, und mich
auch gleich hier angemeldet, um auch was dazu zu schreiben. Ich hoff ihr
habt das Ding hier noch nicht zugemacht. Ich konnte jedenfalls keine
eindeutige Antwort finden. :roll:

Also meinen erst Account hab ich vor was ich wie vielen Monaten schon
eingerichtet, und da hatte ich auf der Seite wo man seine real Daten eingeben
muss die Möglichkeit auszusuchen, ob es der "first" oder der "additional"
Account ist. Der Zweite hätte die bekannten 9,95$ gekostet.

so und vor gut einer Woche hab ich mir einen zweiten Account zugelegt.
Und da ich Schwierigkeiten vermeiden wollte, war ich auch bereit, die paar
Dollar zu zahlen. :)

Ich hab also diesen zweiten Account mit den gleichen Daten wie den ersten
aufgemacht und auch mit dem gleichen PayPal Konto verbunden. :)

Ich sah aber auch nirgends die Möglichkeit diesen als "additional" zu
kennzeichnen. :? Nun ich dachte, da der zweite auf die gleichen Daten
wie der erste angelegt ist, braucht man das nicht mehr, und die würden
sich schon melden wenn ............, also ne Rechnung schreiben, ????

hmmm also im Moment gehen beide, auch auf dem selben Rechner zur
selben Zeit. eine Rechnung hab ich allerdings bis heut noch nicht.

So, in einem anderem Forum, wo genau das gleiche Problem zur Sprache
kam, hat einer geschrieben, er habe einfach mal an den Support von
Linden geschrieben, und gefragt wie das nun sei.

Antwort von Linden. "man solle solche Fälle Melden, man werde sich dann
mit einem in Verbindung setzen, um zu klären wie man nun den zweiten
Account zu bezahlen hat."

offenbar haben die das noch gar nicht gepeilt, das es diese Möglichkeit nicht
mehr gibt.

Nun artig wie ich nun mal bin, :D hab ich mich auf die Support Seite
geklickt, und dort versucht das zu Melden. Ich hab also so'n Ticket ausgefüllt,
und hoffe das die mein bescheidenes Englisch verstehen, und ich nicht mit
zwei gesperrten Accounts am ende da steh. :(

jetzt mal so gefragt, gib's hier zu schon neue Erkenntnisse? ich komm hier
schon langsam ins Schwitzen, da ich schon in beide Awa's Geld rein
gesteckt hab. :roll:
 
Hallo,

so geht es:

Beide Accounts an mit den gleichen Daten anlegen und dann per
Support Ticket melden und die eingegebenen Daten (Real Namen, Geburtsdatum, Ort, Land, Email) mit angeben. Ein paar Tage später werden die 9,95 US$ vom Konto abgebucht. Geht also nur, wenn das Konto mit dem man meldet Payment Info hat.

Hat bei 2 Freunden so geklappt. Einer nachdem er gesperrt wurde und bei dem anderen aus Vorsicht, weil er Land gekauft hat.

Ich hatte bei der Erstanmeldung Müll angegeben und habe denen das geschrieben bevor ich Land gemietet habe .. sicher ist sicher ... und die haben mit paar Tage später die Korrektur bestätigt. Wenn man freundlich ist und denen das erklärt, dann sind die da kooperativ. Ich habe angegeben, dass ich bei Internetangeboten immer erst vorsichtig bin, weil ich bei scheinbar kostenlosen Diensten bereits mehrfach Abbuchungen oder Geldforderungen hatte.

LG
Bonnie
 
Bei Paypal sollte dann natürlich min. die ca. 10$ + Umrechnungskosten drauf sein, sonst klappt es nicht und könnte Probleme geben. Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.
 
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, :D :D :D

hab zwar vergessen meine ganzen real Daten diesem Ticket mitzugeben,
habe aber das grade noch nachgeholt, jetzt kann ich nur noch warten und
hoffen das die mein englisch auch entziffern können. :shock:

auf dem Paypal sind knapp 9€ drauf, hab aber noch ein paar dazu überwiesen,
das sollte wohl reichen. :roll:
 
Wenn ich das richtig verstanden habe (mein Englisch ist nicht so besonders), kostet ein zweiter Account inzwischen kein zusätzliches Geld mehr.

http://forums.secondlife.com/showthread.php?t=193302

Ich habe mich gerade ein zweites Mal angemeldet und die gleichen Kontaktdaten wie beim ersten Mal eingegeben, inklusive Paypal Account. Ich bin gespannt, was passiert. :roll:
 
Moin moin,

mal zur Info, da es ja immer noch unterschiedliche Aussagen über die Vorgensweise gibt.

lach - in Sachen 2. Account -9,95 ja oder nein - und wenn ja, dann wie? bekomme ich in schöner Regelmässigkeit unterschiedliche Antworten von Linden.

1. Antwort von Linden: Ich sollte nach Anmeldung des Alt-Accounts -Ticket ausfüllen und alle Daten melden. Die 9,95 würden dann abgebucht.
Das war ungefähr Ende Juni/Anfang Juli.
Diese Vorgehensweise wurde hier im Forum ebenfalls empfohlen und hat wohl funktioniert

Nun, aktuell scheint es aber wieder anders zu sein.

2. Antwort vom 06.08.08 - also ganz Neue Info. Da ich aufgrund des Wirrwarrs es jetzt nocheinmal probiert habe, einen Account anzulegen.

"Hello moe mcalpine,
We are currently not charging for alt accounts. Enjoy
Thanks
Nicole
Linden Lab Support"

Scheint also so zu sein, wie Lano bereits schrieb.

Moe
 
Blöd, dann war ich wohl zu früh mit meiner Anmeldung oder zu dumm weil ich mich bei den Lindens gemeldet habe.

Mitte Juni wurden mir jedenfalls noch die 9,95$ abgeknöpft für meinen Zweitaccount :-(

LG
Tonga
 
Lambert Wunderlich schrieb:
Was in jedem Internetforum zur Bannung führt, ist in SL legal und jetzt auch noch gratis.

Also erstens führt das meiner Meinung nach hier auch nicht zu einem Ban, denn dann wären ein paar User weniger hier.

Zweitens kannst Du in jedem MMORPG wie WoW oder wie die alle heissen X Avatare erstellen und niemand hat da etwas gegen.

nadja
 
Lambert Wunderlich schrieb:
Was in jedem Internetforum zur Bannung führt,

Du willst dir die Regeln dieses Forums mal genauer durchlesen? Besonders den Passus über Mehrfachaccounts?

Sie sind hier ausdrücklich erlaubt, nur wird die Moderation bei Misbrauch die Zusammenhänge zwischen Accounts öffentlich machen.

cu
Melliandra/Aleco

P.S. Mir ist das zu umständlich, deshalb posten meine beiden Avatare unterm gleichen Account, ich könnte aber ganz im Einklang mit den Boardregeln für Melliandra einen eigenen Forums-Account machen.
 
... und außerdem wird ein Zweitaccount ja nun nicht unbedingt nur deshalb angelegt, weil jemand "betrügen" will, sondern er hat manchmal auch ganz praktische Gründe, wenn nämlich beispielsweise zwei verschiedene Personen zu unterschiedlichen Zeiten den gleichen PC verwenden (um nur ein Beispiel zu nennen).

LG
Tonga
 
Aleco schrieb:
Das ist aber kein Zweitaccount. Da hat jeder seinen eigenen Erstaccount.
OK, wieder was gelernt.

Ein Zweitaccount ist also nur, wenn beide auch gleichzeitig online sind oder sein können?

Ein Grund mehr mir selbst in den Hintern zu treten, weil ich die mehrere Wochen dauernde Anmeldeaktion per Supportticket über Linden durchgezogen habe bis ich endlich mein Geld los war :) .

cu
Tonga
 
ein zweitaccount ist, wenn ein und die selbe person hinter zwei accounts stehen, was nicht immer unbedingt heisst, dass man mit diesen auch gleichzeitig online ist.

lebt man im gleichen haushalt, nutzt man den gleichen computer, usw. ist es trotzdem immer nur ein erstaccount der jeweiligen person.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten