1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Zweiter Avatar

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Faihoc Morlim, 12. Mai 2010.

1. Faihoc Morlim

Faihoc Morlim Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen....

Ich habe mal eine Frage zu einem zweiten Avatar. Ich habe mehrere Informationen zu Zweitavataren. Es gibt Leute, die machen sich einen zweitern Avatar, aus welchen Gründen auch immer.

Die einen sagen, sie nehme einfach eine neue Mailadresse und machen einen anderen Avatar, die anderen sagen man macht einen Premiumaccount und dann darf man das offiziell. Andere sagen sie zahlen einmalig 9 Dollar und dann geht das auch in Ordnung.

Wobei, bei letzterer Sache habe ich nirgends Buttons gefunden. Ich selber hätte auch gern einen zweiten Avatar, damit ich, wenn ich Kleidung baue, gleichzeitig mit beiden Avas agieren kann und hin und herklikken kann. Ein Bekannter von mir macht das auch. Aber er hat auch mehrere Versionen gehört was da nun rechtlich erlaubt ist und was nicht.

Was ist denn nun erlaubt?

LG Belli

2. Sandmaennchen Polanski

Sandmaennchen Polanski Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
  3. Leon Malvogen

Leon Malvogen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen Standardaccount (kostenlos, nicht Premium) und ich habe mir auch einen zweiten Ava gemacht mit den gleichen RL Infos (Mailadresse, Zahlungsinformationen, ID-Nr. etc.) und das funktioniert seit einem halben Jahr ohne Probleme.

Ich kann auch mit beiden Avas gleichzeitig on sein und habe auch da nie Probleme gehabt.

4. Cecania Blackburn

Cecania Blackburn Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe 5 accounts und alles ohne Probleme. 2 mal premium 3 mal basic und alle 5 habe die gleichen Zahlungsinfos. Ein LL Mitarbeiter sagte mir allgemein sagen sie 5 pro Haushalt, aber wenn man mehr hat und keinen sch*** damit macht wär es auch ok. Sollte natürlich nicht gleich eine ganze Armee sein;)

5. Felida Raleigh

Felida Raleigh Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe soz. zwei aktive und einen inaktiven Account (letzteren habe ich neu kreiert, als ich ständig als Geist mit den Hauptavis irgendwo hängengeblieben bin, und versucht habe, dieses Problem in den Griff zu kriegen). Sind alles Basic accounts, kostenlos, E-Mail-Adressen hat jeder sozusagen seine eigene, aber nur der Einfachheit halber. Geht wunderbar.

6. Danziel Lane

Danziel Lane Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    ... und dass sie die 9.95 US-Bucks zzgl. VAT haben wollen, hab ich in drei Jahren mit 12 Avatar-Anmeldungen noch nicht erlebt.

Ich hab sogar ne Ticket-Antwort aus 2007, dass sie die nicht haben wollen. Aber auch, dass das jederzeit widerrufbar ist.

7. In dem Link von Sandmaennchen steht ja schon alles drin. LL ist viel lockerer geworden mit den Alt-Accounts, duldet aber keine Armeen von Alts und wenn jemand es übertreibt, dann werden die demjenigen das in Rechnung stellen. Aber wo die Grenze ist steht nirgends. Ich selber habe 4 Alt Accounts und habe bereits 4 frühere gelöscht mit der Zeit. LL hat nie angeklopft und gemeckert. Ok, ich hatte nie mehr als 4 und war maximal mit 2 (Basic Accoutn und Alt) gleichzeitig on.

8. Cecania Blackburn

Punkte für Erfolge:
    0
    @Danziel

Sind die 12 alles deine? Ich bräuchte nämlich auch noch einen, aber trau mich nicht so recht mehr als 5 zu machen. Auch wenn LL sagt wäre ok. Aber wenn du ohne Probleme 12 hast könnte ich ja eigentlich noch einen.

9. Yoshi Bagley

Yoshi Bagley Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Schreib in dem Fall lieber ein Ticket.
    Sie werden wohl eh kulant sein und antworten, es sei kein Problem, einen sechsten zu machen. Aber dann hast du wenigstens ein Ticket welches du vorsichtshalber abspeichern solltest, falls sie sich mal querstellen.

10. Cecania Blackburn

Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt sollte ich machen.

Hatte ich auch vor dem 4 und 5 gemacht. Kam halt immer "eigentlich 5 aber wenn es mehr sind auch ok"
    Naja die Aussage "eigentlich" 5 gefällt mir halt nicht. Auch wenn sie dann noch sagen wenn es mehr sind auch ok.....Traue denen da nicht:D

11. Danziel Lane

Danziel Lane Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Hehe, ja, alles meine, aber einige davon leben gar nicht mehr.

Yvanna Rau war in 2007 begeisterte Lucky Chair - Springerin, von einer anderen Dame erinner ich mich nicht mal mehr an den Namen ...

Tatsächlich hab ich zur Zeit 8 Avatare ... und davon wieder waren ein paar schon Wochen nicht mehr online.

Ich brauch die aber, weil ich eben auch Spiele skripte oder Host-Boards, und dann brauch ich schon mal 5 Avas gleichzeitig. Dann nehm ich lieber die geringen FPS in Kauf als mit 4 anderen koordinierte Aktionen abzusprechen.
    Und nach so einem Spieletest verschwinden pompöse Namen wie Lichtgestalt Admiral dann wieder in Off ... bis zum nächsten Test.

Ein Vorteil, den ich genieße: die Gruppenzahl und -verteilung.

Vorteil bei Game-Sim-Ownern, die sollen nicht unbedingt merken, dass ich auch für einen anderen skripte ... das akzeptieren sie, aber wollen nicht den gleichen Ava beim anderen sehen.
    Vorteil für Gruppen: ich bin in vielen Gruppen über einen Ava und bekomme die Infos per Mail ... sehr angenehm, weil ich ausfiltern kann, was mich interessiert.

12. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
    Hast du den 2. Premium Account wegen den 512m² Mainland umsonst?

Den Premium Support für seine Basic Alts kriegt man nämlich auch mit nur einem Premium Account. Da kann man einfach angeben, dass es sich beim Problem um einen Alt Account handelt.
    (Und der bessere Support mit Livechat usw. war für mich der Grund Premium zu werden...zumal das ja effektiv nur um 2€/Monat kostet.)

13. Faihoc Morlim

Faihoc Morlim Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für eure vielen Antworten, ihr habt mir sehr weitergeholfen ^^

LG Belli

14. Cecania Blackburn

Punkte für Erfolge:
    0
    @Shirley

2 mal Premium habe ich früher mal zum landkauf gebraucht.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden