• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zweites Fenster mit SL-Verlauf....

Hallo, seit dem technischen Problem am Montag abend hab ich ein zweites Fenster offen, wenn ich mich in SL einloggen will.

Da steht immer der Verlauf von SL. Log in infos, warnings, dass er eine Schrift nicht findet, etc. Wenn ich mich in SL bewege, mein Aussehen verändere etc. schreibt das Programm dies immer in das Fenster rein. Also quasi ein Verlaufsfenster...
Wenn ich das Fenster schließe, loggt er mich automatisch aus Sl aus. DAs Ding nervt wirklich!

Kann mir jemand helfen?
Ich kann den TExt leider nicht in diesen Threat reinkopieren...
 
Hi,
ist nix schlimmes. Kanste oben unter

> Client > Console Window

an- und ausschalten.

Gruß Hoerman
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten